Mittelton T3040 Celestion

Leider war der Hörgenuss mit den Celestion Ditton 662 teilweise noch immer nicht vollkommen. Der besagte Mitteltöner hatte immer noch manchmal Verzerrungen. Diese waren viel geringer als vor der letzten Justage und nur manchmal zu hören. Besonders bei den sphärischen Klängen der Dire Straits ‚Love over gold‘-CD im ersten Stück, oder bei Gary Moore’s langsamen Gitarrensoli auf ‚Gold of the Blues‘ so um das gestrichene A herum. Und wenn man es einmal hört, dann hört man es immer!
Die heutige neuerliche Reparatur scheint aber ein voller Erfolg gewesen zu sein!!! Hoffentlich ist das Kapitel damit durch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.