Archiv der Kategorie: Uncategorized

neue Inhalte der Site

Heute habe ich unter dem Menüpunkt ‚Gitarren‘ neue Seiten eingefügt bzw. einige Seiten überarbeitet. Weiteres folgt…

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Mittelton T3040 Celestion

Leider war der Hörgenuss mit den Celestion Ditton 662 teilweise noch immer nicht vollkommen. Der besagte Mitteltöner hatte immer noch manchmal Verzerrungen. Diese waren viel geringer als vor der letzten Justage und nur manchmal zu hören. Besonders bei den sphärischen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

1. Hürde

geschafft: Umleitung der WordPress-Installation von der Hauptseite bluesbuddy.de.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Hello world!

Da bin ich nun. Erste Erfahrungen mit Word Press. Viele sagen vielleicht ‚Ist doch easy‘, aber aller Anfang ist schwer… Auf geht’s

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar